Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerfest 2023 der Parteifreien

5. August 2023 von 18:30 - 23:00

Zum 13. mal laden die Parteifreien Kolbermoor Mitglieder und Freunde des Vereins zum gemütlichen beisamen sein zum Sommerfest 2023 in den Biohof Schlarb.

Aufgrund von anderen familiären Terminen kann das Sommerfest nicht wie gewohnt am 14.August stattfinden – was aber einem vergnüglichen Abend mit Kulinarischen Köstlichkeiten, handgemachter Musik und Unterhaltung sowie vielen guten Gesprächen nicht entgegensteht.

Details

Datum:
5. August 2023
Zeit:
18:30 - 23:00

Veranstalter

Parteifreie Kolbermoor
Telefon
08061/2366
E-Mail
info@parteifreie-kolbermoor.de

Veranstaltungsort

Biohof Schlarb
Dr.-Thann-Str. 1 a
Kolbermoor, 83059 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen