You are currently viewing Parteifreie Kolbermoor e. V. trauert um Ehrenvorsitzenden Rainer Laukemper
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Parteifreie Kolbermoor e. V. trauert um Ehrenvorsitzenden Rainer Laukemper

Die Parteifreien Kolbermoor trauern um ihren Ehrenvorsitzender, Gründungsmitglied und ehemaligen Vorsitzenden Rainer Laukemper , der am 24. Mai 2022 im 79. Lebensjahr  verstorben ist. Rainer Laukemper war für den ausschließlich kommunalpolitischen tätigen Verein von 1989 bis 1996 im Kolbermoorer Stadtrat. Im ehrenamtlichen Bereich brachte er sich auch als Vorstand im SVK ein, ebenso wirkte er als Kassier und Berater im Tennisclub Kolbermoor.

Als einer unserer wichtigsten Wegbeleiter, nahm er noch an unserer Jahreshauptversammlung am 12. Mai 2022 teil.

Dein trockener Humor wird uns fehlen. Wir werden Dich in guter Erinnerung behalten.

 Die Vorstandschaft und Mitglieder der Parteifreien Kolbermoor