Vorsitzender Gerhard Schlarb freute sich auch über Gäste der CSU Stadträte und Kandidaten. Themen waren schwerpunktmäßig Verkehr, sowie die im Stadtrat anstehenden Punkte.

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die sitzen, Tisch und Innenbereich Bild könnte enthalten: 6 Personen, Personen, die sitzen und Innenbereich Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die sitzen, Tisch und Innenbereich

Bürgermeisterkandidat Stefan Reischl erläuterte die Verkehrsproblematik an der Filzen- und Kolberstraße. Intensiv diskutiert wurde der Stadtbus, der in der nächsten Stadtratssitzung auf der Tagesordnung steht. Ergebnis: wir brauchen Verbesserungen, aber der Stadtbus ist nicht mehr wegzudenken.

  

Unterschiedliche Ansichten gab es bei der Entwicklung von Bebauungsplänen. Diskussion mit anwesenden Kandidaten - Kerim Bacak, Dieter Kannengießer, Wolfgang Oswald, Armin Schön, Gabi Elsperger, Florian Brandl, Alois Wittmann, Max Schlarb und weiteren Mitgliedern und Besuchern. Stadtrat Kerim Bacak wies auf Nachverdichtungspotentiale hin. Zweiter Bürgermeister Dieter Kannengießer forderte alle auf, die Stadtratssitzungen zu besuchen, um sich ein Bild über das Themenspektrum zu machen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.