Im vergangenen Jahr hielten die  Parteifreien ihre Sommerfeier auf der „Biennale der Schmiede“ ab.  2019 luden die „Parteifreien Kolbermoor“  ihre Mitglieder, Gönner und Freunde wieder  zum 9. Mal hinaus zum  Bio-Hof Schlarb nach Schlarbhofen.

Der Vereinsvorsitzende Gerhard Schlarb bedankte sich insbesondere bei den Damen für die selbst gemachten Kuchen, Salate und sonstigen Leckereien.  In bewährter Weise belegte „Grillmeister“ Oswald Schlarb seinen Bratrost.  Die kommunalpolitischen Themen Kolbermoors konnten in lockerer Runde besprochen werden. Gerhard Schlarb freute sich, dass er zahlreiche neue Mitglieder begrüßen konnte und auch die Parteifreie Stadtratsfraktion mit Kerim Bacak, Stefan Reischl , sowie den 2. Bürgermeister Dieter Kannengießer die trotz Urlaubszeit fast vollständig anwesend war.

Max Schlarb und die Brüder Nik und Dieter Kannengießer, sorgten für die musikalische Stimmung.  Die Gäste genossen die laue Sommernacht  und das  musikalische „Unplugged-Repertoire“ am Lagerfeuer bis in die späten Stunden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen